Howrse Tipps & Tricks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet man viele nützliche Sachen rund um www.howrse.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu den Fellen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkPearl
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 103
Anmeldedatum : 06.11.10

Frage zu den Fellen. Empty
BeitragThema: Frage zu den Fellen.   Frage zu den Fellen. Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 4:45 am

Hey liebe, wenige User! ;3
Nun, ich bin noch nicht lange bei Howrse und kome auch noch nicht so ganz mit allem klar, aber egal.
Meine Frage bezieht sich auf die Felle, ich habe schon davon gelesen und ich habe jetzt auch gesehen, dass der Admin einige erstellt hat.

1. Wie erstellt man solche Felle?
2.Wenn man welche hat, was mact man dann damit, bzw. wie lädt man die hoch wenn man sie überhaupt hochlädt?

Es wäre super wenn ihr mir helfen könnet. :)

Lg, DarkPearl.
Nach oben Nach unten
Rega
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Frage zu den Fellen. Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Fellen.   Frage zu den Fellen. Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:58 pm

DarkPearl schrieb:
Hey liebe, wenige User! ;3
Nun, ich bin noch nicht lange bei Howrse und kome auch noch nicht so ganz mit allem klar, aber egal.
Meine Frage bezieht sich auf die Felle, ich habe schon davon gelesen und ich habe jetzt auch gesehen, dass der Admin einige erstellt hat.

1. Wie erstellt man solche Felle?
2.Wenn man welche hat, was mact man dann damit, bzw. wie lädt man die hoch wenn man sie überhaupt hochlädt?

Es wäre super wenn ihr mir helfen könnet. :)

Lg, DarkPearl.

So viel ich weiss, Kann man die Felle per Photoshop und gimp erstellen kann. allerdings weiss ich auch nicht ganz genau, wie das gehen soll^^
Wie man es hochlaed, weiss ich leider auch nicht, wuerde mich allerdings auch mal Intressieren.
Die Felle sind dazu da, die GA Felle zu Erstellen.
glg
Rega
Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Fellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: gar keine!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Tipps & Tricks :: Zucht :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: